7. Platz beim Jungschirimasters

25.06.2023
Autor: Cedrik Pelka
Beim Andreas-Thiemann-Jungschirimasters sind wir wieder 7. geworden, wie schon im vergangenen Jahr.
Ein Ergebnis, das in Ordnung geht für den Kreis Essen! Unsere Jungs und Mädels zeigten bei unseren Freund*innen in Duisburg über beide Tage am vergangenen Wochenende eine starke Leistung.
Dieses Jahr wurde unser Team von Alexander Portnov trainiert, der von Eric Schweers und Jungschiedsrichter Referent Daniel Schierok unterstützt wurde.
Das Team
Unser Team bestand aus den folgenden Spieler*innen
Fabian Pietscheck
Rene Carel
Lucas Rosa Berenguel
Timur Kaan Özcelik
Mohamad Edris Yakubi
Hazm Kuteish
Sven Carel
Aryan Malhotra
Amelie Lainka
Tobias Tuszik
Jannik Alfers
Diego Sossong Bautista
Jedes Jahr treffen sich die Jungschiris der 13 Kreise im FVN, um sich beim Kleinfeldturnier zu messen. Nachdem wir im vergangenen Jahr Ausrichter waren, fand das Turnier diesmal wieder an zwei Tagen statt, mit gemeinsamen Camping.
Fotos: Markus Endberg

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen