Anmelden für das Skatturnier!

05.12.2023
Autor: Cedrik Pelka
Vier Buben eines Skat Kartenspiels

Ende Januar findet wieder der Skat-Abend statt. Ab jetzt könnt Ihr Euch anmelden!

Nach den ersten Highlights des Jahres 2024 mit dem Schiri-Masters in Essen und der Hallenfussballstadtmeisterschaft folgt am Freitag, den 26.01.2024 ab 19.00 Uhr: Der traditionelle Skat-Abend der Essener Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen liegt wieder an seinem Stammtermin.

Dieses Mal kommen im Clubhaus von SuS Haarzopf – Föhrenweg 2a die Karten auf den Tisch. Skat-Legende Thomas Krüger steht vor der Herausforderung, seinen in 2023 errungenen Meistertitel und den von Dirk Knipprath gestifteten Wanderpokal zu verteidigen. Um das leibliche Wohl wird sich das Küchenteam vom Clubhaus kümmern. Eine Teilnehmerliste wird bei den nächsten Info- und Schulungsabenden ausliegen. Interessierte können sich aber auch direkt bei Markus Weber oder Achim Kindsgrab melden.

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend und Eure Rück- / Anmeldungen (bitte bis zum 12.01.2024) zu diesem Grand-Event (kein Ramsch!).

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen