Anmeldung für das Grillfest noch möglich

01.06.2023
Autor: Fynn Tonscheidt

Dieses Jahr findet unser traditionelles Grillfest erneut statt. Jetzt noch schnell anmelden!

Nach der Neuauflage nach der Corona-Pause im vergangenen Jahr lädt der KSA wieder alle Schiris und deren Familien und Freund:innen zum alljährlichen Grillfest ein. Es wird genug Essen (natürlich auch vegetarisch) und Getränke vor Ort geben. Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele von Euch bei dem geselligen Abend wiedersehen können.

WANN?
07. Juni 2023, ab 18 Uhr

WO?
Auf der Anlage des FSV Kettwig
Adresse: Fußball-Sport-Verein Kettwig e.V., Ruhrtalstraße 310, 45219 Essen, Deutschland
An der Anlage stehen ein paar Parkplätze zur Verfügung und ein Bahnhof ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

KOSTEN?
10€ für Schiedsrichter aus Essen mit Voranmeldung, 15€ für spontane Schiedsrichter und Gäste. Dabei sind alle Kosten für Essen und Getränke drin

ANMELDEN
Beim KSA bzw. Gerd Reber.

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen