Fahrradtour am 29. Juni

04.06.2019
Autor: KSA Essen

Auch in diesem Jahr findet wieder eine gemeinsame Fahrradtour der Essener Schiedsrichter statt! Die mittlerweile dritte Tour, die von unserem Kollegen Siggi Baier organisiert wird, soll in diesem Jahr am Samstag, dem 29. Juni starten! Gestartet wird in diesem Jahr an der Zeche Zollverein, Treffpunkt ist um 9:00h vor dem Haupteingang. Die Tour durch das Ruhrgebiet soll ungefähr 40 bis 60km umfassen, und wird gegen 16 Uhr wieder zu Ende sein. Anschließend gibt es sicher auch noch die Gelegenheit, den Tag gemütlich zusammen ausklingen zu lassen.

Alle Schiedsrichter, egal ob jung oder alt, die die Fußballschuhe mal beiseite legen wollen und stattdessen gemeinsam radeln möchten, sind herzlich eingeladen.
Anmeldungen sind wahlweise direkt bei Siggi Baier, oder beim Schulungsabend am kommenden Mittwoch möglich.

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen