Finaltag 2023

18.05.2023
Autor: Cedrik Pelka

Der 18. Mai war DER Finaltag 2023. Juniorinnen Kreispokal, Frauen Kreispokal, Frauen Verbandspokal, Ü32 Herren Kreispokal und Herren Kreispokal. Ein toller Tag, mit tollen Fotos!

In vielen spannenden Partien haben die Teams um den begehrten Pokal gespielt. Manch späte Entscheidung und dramatische Wendung konnten bestaunt werden! Unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter waren selbstverständlich dabei.

Frauen Kreispokalfinale: Marek Olecki, Oguz Gülen, David Monkam Tchawa

Für die Schiris ist eine Ansetzung zu Pokalendspielen immer auch eine besondere Ehrung von Seiten des KSA. Deswegen noch einmal: Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auch sehr, dass Amelie Lainka die Ehre zuteil wurde, das Frauen Verbandspokalfinale zu leiten.

Wir haben viele Fotos für Euch in unserer Galerie gesammelt: Finaltag 2023

Die Spiele

D-Juniorinnen
Adler Union Frintrop – DJK Sportfreunde Katernberg          3:0
Mohammad Qeiss Sattar

C-Juniorinnen
SuS Niederbonsfeld – Adler Union Frintrop                         3:2 n.E.
Khaled Chattou, Joel Lammers, Mohammad Aleid

B-Juniorinnen
DJK Sportfreunde Katernberg – SuS Niederbonsfeld 1        1:4
Max Breddemann, Aaron Bartsch, Musaab Shihadeh Alshammary

Frauen Kreispokal
SuS Niederbonsfeld – DJK Blau-Weiß Mintard                     0:15
Oguz Gülen, Marek Olecki, David Monkam Tchawa

Frauen Verbandspokal
VFR SW WARBEYEN 1945 E.V. – Borussia Bocholt               1:4
Amelie Lainka, Nina Schmitz, Lilly Berndsten

Herren Kreispokal
DJK Adler Union Frintrop – SV Burgaltendorf                       4:5
Nico Neuhaus, Fynn Tonscheidt, Tom Nesselhauf

Ü32 Herren Kreispokal
Heisinger Sportverein – SV Essen-Borbeck 93/09                4:1
Stefan Schwedtmann, Francisco Dorado-Ortiz, Abdelhak Fachtali

 

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen