Heuer ist neuer Obmann

17.03.2022
Autor: Cedrik Pelka

Beim Kreis-Schiedsrichter-Tag ist Stefan Heuer zum neuen Obmann gewählt worden. 

Stefan Heuer ist am vergangenen Mittwoch einstimmig zum neuen Obmann des Kreises Essen gewählt worden. „Ich freue mich sehr über das große Vertrauen“, sagte er nach der Wahl. Torsten Schwerdtfeger scheidet aus dem KSA aus.

Daniel Schierok ist ebenfalls einstimmig zum Jungschiedsrichter-Referenten gewählt. Bei der anschließenden geheimen Wahl sind auch Fabian Slomka, Gerd Reber und Thibaut Scheer mit großer Mehrheit als Beisitzer in den KSA gewählt worden.

Zu guter Letzt stand auch noch die Ernennung der Lehrwarte an. Stefan hat die alten Lehrwarte Lukas Luthe und Sven Sach auch für die nächsten drei Jahre in den KSA berufen.

….Ein ausführlicher Bericht folgt noch…

Alles Gute und viel Erfolg bei eurer Aufgabe!

 

 

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen