Kreis-Leistungsprüfung 2023

20.03.2023
Autor: Cedrik Pelka

Die jährliche Kreis-Leistungsprüfung steht an. Der erste Termin ist am Samstag.

Die Termine für die praktische und theoretische Kreis-Leistungsprüfung in diesem Jahr stehen fest. Wir empfehlen möglichst den ersten Termin wahrzunehmen, damit diese Formalie schnell erledigt ist.

Samstag, 25. März 2023, 10:00 Uhr
auf der Sportanlage des SC Werden/Heidhausen, im Löwental

Donnerstag, 13. April 2023, 19:00 Uhr
auf der Sportanlage des SV Borbeck, Prinzenstraße

Donnerstag, 14. September 2023, 19:00 Uhr
auf der Sportanlage des SV Borbeck, Prinzenstraße

Die Prüfung ist verpflichtend für alle Schiris der Kreisliga A, der Bezirksliga und der oberen Klassen – sowie für alle, die noch dorthin kommen möchten. Details und Material zur Vorbereitung wurde allen Schiris zur Vorbereitung per Mail von unserem KSO Stefan Heuer zugesendet. Falls noch Fragen sein sollten, könnt Ihr Euch gerne melden.

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen