Lainka und Schierok steigen auf!

17.06.2022
Autor: Cedrik Pelka

Amelie pfeift jetzt in der B-Juniorinnen-Bundesliga. Daniel ist Schiri in der Oberliga.

Tolle Neuigkeiten für den Kreis Essen: Amelie Lainka steigt als Schiedsrichterin in die B-Juniorinnen-Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch! Damit wird sie auch automatisch in der 2. Frauen Bundesliga als Assistentin zum Einsatz kommen. Außerdem hat der KSA sie für die kommende Saison auf die Lister der Herren-Bezirksliga gesetzt.

Wir gratulieren auch Daniel Schierok! Er wird in der kommenden Saison 2022/23 in der Oberliga pfeifen. Glückwunsch! Mit seiner Leistung hat der neue Jungschiri-Referent im vergangenen Jahr den VSA überzeugt.

Wir wünschen Euch beiden viel Erfolg bei den Spielen! In den nächsten Tagen geben wir noch mehr Aufstiege bekannt. Bleibt gespannt!

Weitere Artikel

Volles Programm am Wochenende

Der Spielplan ist vollgepackt, und auch an diesem Wochenende sind wieder zahlreiche Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus Essen auf den Plätzen unterwegs – von der Bundesliga über die Regionalliga und Oberliga bis hin zur Bezirksliga. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau.

mehr lesen

Drei verschiedene Regionalligen

Es gibt verschiedene Regionalligen bei uns im Westen – und wir sind überall dabei. Die Ansetzungen für die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus Essen sehen auch drei Gespann-Spiele in der Bezirksliga vor. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau.

mehr lesen