Luthe in Luxemburg

25.10.2023
Autor: Cedrik Pelka

Lukas Luthe (rechts) war am Wochenende in Luxemburg im Einsatz. Regelmäßig findet ein Austausch zwischen den Kollegen dort und dem FVN statt.

Die Erstliga-Partie FC Una Strassen gegen Jeunesse Esch endete 1:1. “Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung mit tollen Momenten”, sagte Lukas nach dem Spiel, denn er ist schon zum zweiten Mal dabei.

SR: Alexander Schuh SRA1: Marco Lechtenberg SRA2: Lukas Luthe.

Das Foto ist leider nicht aktuell, sondern stammt von einem Testspiel in Essen. Fotograf: @kick.and.shot

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen