Masters 2017 – Anmeldeschluss in wenigen Tagen

30.11.2016
Autor: Thibaut Scheer

In knapp mehr als einem Monat findet das Schiedsrichtermasters in Kalkar statt. Am 7. und 8. Januar duellieren sich die Schiedsrichtermannschaften, erstmals auch eine gemeinsame Essener Auswahl, auf dem Hallenparkett. Das von Stephan Menze neu zusammengestellte Team möchte selbstverständlich auch unterstützt werden. Wer also an der Playersnight mit oder ohne Übernachtung teilnehmen möchte, muss sich bis zum 2. Dezember angemeldet haben.

Zur Erinnerung: Die Kollegen aus dem Kreis Kleve/Geldern haben in diesem Jahr erstmals ein Komplettpaket geschnürt, was neben der Übernachtung mit Frühstück und dem Eintritt zur Player´s Night (mit Abendessen) auch Getränke beinhaltet! So sind auf der Player´s Night alle Standardgetränke (Softdrinks und Bier) ebenfalls schon inklusive. Dadurch fällt der Preis etwas höher aus als gewohnt – was sich aber durch die besseren Leistungen wieder ausgleicht.
Preis pro Person im Doppelzimmer:  86,- Euro
Preis pro Person im Einzelzimmer:  96,- Euro
Nur Eintritt für die Player´s Night, ohne Übernachtung:  45,- Euro

Anmeldeschluss 2. Dezember 

Anmeldungen sind an Markus Weber an die folgende eMail-Adresse zu richten:  reileitours@web.de
Bitte nach Möglichkeit schon angeben, mit wem das Zimmer belegt werden soll.
Anmeldeschluss ist der 2. Dezember.

Eine Anmeldung ist nur gültig, wenn das Geld auf das folgende Konto überwiesen wird:
Achim Kindsgrab, IBAN: DE23 2004 1111 0550 8346 00

Die Stornokosten liegen nach erfolgter Anmeldung bei 100% – es sei denn, wir können den Platz an einen anderen Kollegen vergeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende in Kalkar!

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen