Schiri-Grillfest am Bergmannsbusch

12.06.2017
Autor: Johannes Alberts

Nach der Aufstiegsparty des TC-Freisenbruch steht am Mittwoch (14.06.) die nächste Feier auf dem Gelände am Bergmannsbusch an: Unser Grillfest! Traditionell lassen die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter unseres Kreises im Juni die Saison mit einem gemeinsamen Abend bei Bratwurst, Salaten und Getränken ausklingen.

Los geht es am Mittwoch um 18:00 Uhr auf der Platzanlage des TC Freisenbruch (Von-der-Vogelweide-Str., von dort aus zu Fuß weiter auf Waldweg). Auch Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen. Der Unkostenbeitrag von 6,- Euro, in dem alles inklusive ist, kann auch vor Ort noch bezahlt werden.

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen