Schwerdtfeger und Tonscheidt unterstützen ab sofort die Redaktion

25.02.2018
Autor: Johannes Alberts

Regelmäßig eine Spieltagsvorschau schreiben, wichtige Ereignisse und Termine ankündigen und die Internetseite immer auf dem neusten Stand halten – all das gehört zu den Aufgaben unserer sr-essen.de-Redaktion. Mit viel Zeitaufwand und Mühe pflegt die Redaktion, die derzeit aus Johannes Alberts, Maik Henkies, Stefan Heuer, Daniel Kost, Cedrik Pelka und Thibaut Scheer besteht, die Webseite und beantwortet außerdem alle Mails und Anfragen, die auf diesem Wege eingehen.

Um auch zukünftig für möglichst jeden Spieltag eine ausführliche Vorschau mit allen relevanten Spielen und Schiedsrichtern veröffentlichen zu können, hat sich die Redaktion nun weitere Hilfe ins Boot geholt: Ab sofort unterstützen Caroline Schwerdtfeger (Schiedsrichterin in der Oberliga) und Fynn Tonscheidt (Schiedsrichter in der Bezirksliga) das bisher 6-köpfige Team.

Wir freuen uns über die Unterstützung und bedanken uns bei den beiden für ihren Einsatz!