Torsten Schwerdtfeger wird Nachfolger von Thorsten Flügel als Kreisvorsitzender

25.08.2020
Autor: KSA Essen

Unser KSO Torsten Schwerdtfeger wird zum 1. Oktober neuer kommissarischer Kreisvorsitzender des Kreises Essen. Die kommissarische Ernennung durch das Präsidium des FVN ist erfolgt. Unser bisheriger Kreisvorsitzende, Thorsten Flügel, wird zum Essener Sportbund wechseln, und dort hauptberuflich den Posten des Geschäftsführers übernehmen.

Parallel dazu bleibt Torsten der Essener Schiedsrichtervereinigung aber weiterhin als KSO erhalten. In den kommenden Tagen und Wochen werden einige Aufgaben innerhalb des KSA umstrukturiert.

Wir sind natürlich froh, dass Torsten uns als Obmann erhalten bleibt, und gratulieren zu der neuen, spannenden Aufgabe!

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen