Unterwegs in Südkorea

27.10.2022
Autor: Cedrik Pelka

Essen international! Unser Kollege Kwang-Il-Lee hat in seinem Urlaub in Südkorea Spiele eines koreanischen Sportfestes geleitet.

Beim 103. Nationalen Sport-Festival in der Stadt Ulsan Pfiff er zum Beispiel die U19 Begegnung zwischen einem koreanischen Team und einer deutschen Auswahl (also Koreaner, die in Deutschland leben und für dieses Sportfest dorthin gereist sind).

Eine tolle Erfahrung und schön zu sehen, dass unser Hobby auf der ganzen Welt Spaß macht!

Weitere Artikel

Volles Programm am Wochenende

Der Spielplan ist vollgepackt, und auch an diesem Wochenende sind wieder zahlreiche Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus Essen auf den Plätzen unterwegs – von der Bundesliga über die Regionalliga und Oberliga bis hin zur Bezirksliga. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau.

mehr lesen

Drei verschiedene Regionalligen

Es gibt verschiedene Regionalligen bei uns im Westen – und wir sind überall dabei. Die Ansetzungen für die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter aus Essen sehen auch drei Gespann-Spiele in der Bezirksliga vor. Unsere aktuelle Spieltagsvorschau.

mehr lesen