Verlängerung der Schiedsrichter-Ausweise

30.08.2017
Autor: KSA Essen

Auch zur neuen Saison 2017/18 müssen die Schiedsrichter-Ausweise wieder verlängert werden. Wer den neuen Stempel noch nicht hat, sollte sich den Ausweis in den nächsten Wochen – vielleicht schon heute Abend – vor dem Info- oder Lehrabend im ChorForum verlängern lassen! Aber auch bei den kommenden Info- und Lehrabenden besteht noch die Möglichkeit dazu.

Schiedsrichterkollegen ohne gültigen Ausweis werden ab dem 1. Oktober nicht mehr angesetzt. Bis dahin ist ja noch genug Zeit, wir möchten aber gern auf diesem Wege rechtzeitig daran erinnern!

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen