Vorstellung der Schiedsrichter aus den oberen Klassen

06.09.2018
Autor: Caroline Schwerdtfeger

Heute möchten wir, wie angekündigt, unsere Vorstellungsreihe der oberen Klassen fortsetzen und unseren Landesligaaufsteiger Fynn Tonscheidt vorstellen:

Name:  Tonscheidt
Vorname:  Fynn
Geb.-Datum:  30.07.1999
Heimatverein:  TC Freisenbruch 02
Deine höchste Spielklasse als SR/SRA: SR: Landesliga SRA: Oberliga
Dein Verbandskader:  U21
Dein Lieblingsgetränk nach dem Spiel ist:  Wasser
Was beinhaltet für dich ein typischer Fußballsonntag: Ausgeschlafen, vorbereitet und püntklich zum Spiel erscheinen, gutes Wetter und dann noch ein spannendes Spiel.
Ein für dich typisches Utensil in
der Fußballtasche ist:
Die Pfeife, denn ohne sie geht nichts.
Dein persönliches Highlight in der
abgelaufenen Saison ist:
Schwarz-Weiß Essen – Schalke 04 (Testspiel)
So hast du die Sommerpause verbracht: Ich hatte kaum eine Pause, aber die freie Zeit mit Training genutzt.
Dein Ziel/Ziele für die kommende
Saison ist/sind:
In den neuen Spielklassen etablieren und sich stetig verbessern.
Was dich an der Schiedsrichterei begeistert: Der Kontakt mit vielen Menschen und unterschiedlichen Charakteren, denen man begegnet.
Ein Tipp von dir an deine
SR-Kollegen:
Fangt so früh wie möglich an zu trainieren.

 

Wir wünschen Fynn viel Erfolg für seine Spielleitungen in der Landesliga!

Weitere Artikel

Traditionell in Dänemark

Auch dieses Jahr sind die Essener Schiedsrichter beim dänischen Norhalne Cup dabei gewesen. Im Schnitt hatte jeder 15 Jugendspiele in drei Tagen zu pfeifen, berichtet Markus Weber.

mehr lesen